Wer sind die Gäste bei „Wer weiß denn sowas?“ heute Abend? Entdecke es hier!

Wer
Wer weiß denn sowas Gäste heute Abend Bild

Hey! Heute Abend ist es endlich soweit: die neue Folge von „Wer weiß denn sowas?“ läuft! Aber hast du schon gesehen, wer als Gäste dabei sind? Wenn nicht, kein Problem, denn hier erfährst du alles Wissenswerte rund um die Gäste der heutigen Folge!

Heute Abend sind die Gäste von „Wer weiß denn sowas?“ Kerstin Garefrekes, Joachim Llambi und Jürgen von der Lippe. Viel Spaß beim Zuschauen!

Bernhard Hoëcker und Elton in Show mit Kai Pflaume

Gemeinsam mit dem Publikum erleben Rene und Merrylu Casselly eine Show der besonderen Art: Bernhard Hoëcker und Elton treten erneut als Rätselmeister auf und liefern eine unterhaltsame Show. Moderator Kai Pflaume stellt den beiden eine Reihe unglaublicher, amüsanter und überraschender Fragen. Während sich René und Merrylu gemeinsam mit dem Publikum auf einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend einstimmen, müssen sich die Rätselmeister allen Herausforderungen stellen. Jede Show ist einzigartig und verspricht ein unvergessliches Erlebnis.

TV-Sendung „Wer weiß denn sowas?“ Heute Abend im Ersten!

Kennst Du auch die TV-Sendung „Wer weiß denn sowas?“? Heute Abend um kurz vor 18 Uhr läuft die neueste Folge im Ersten. Schau doch mal vorbei und erfreue Dich an den spannenden und witzigen Fragen. Moderator Bernhard Hoëcker und Elton stellen sich in jeder Folge gegenseitig interessante Fragen aus den unterschiedlichsten Themenbereichen. Dabei sorgt Elton immer wieder für unglaubliche Antworten, mit denen er seinen Co-Moderator überrascht. Zusammen mit den beiden prominenten Gästen, die jede Woche eingeladen sind, macht das Ganze bestimmt richtig viel Spaß. Also schalte heute Abend ein und lerne mehr über die Welt der Wissensfragen!

TV-Sendungen: Warum du nicht live das siehst, was du dir ansiehst

Du hast dir wahrscheinlich schon oft gedacht, dass die Sendungen, die du dir ansiehst, live aufgezeichnet sind. Doch leider ist das nicht der Fall. Die Sendungen werden oft schon Wochen oder sogar Monate im Voraus aufgenommen. Das heißt, du siehst niemals live das, was du dir ansiehst. Das kann manchmal eine kleine Enttäuschung sein. Aber so können die Sendungen besser vorbereitet und bearbeitet werden, damit sie so professionell wie möglich aussehen und klingen. Und so kannst du eine bessere Unterhaltung genießen.

Feiere das Jubiläum der EU: Unvergessliches Fest im Mai/Juni 2023

In den Monaten Mai und Juni des Jahres 2023 können wir uns auf ein einzigartiges Ereignis freuen. In dieser Zeit findet nämlich das große Jubiläumsfest statt, das ganz im Zeichen der Europäischen Union steht. Anlässlich des 30-jährigen Bestehens der EU wollen wir das Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

An den beiden Monaten ist eine ganze Reihe von Veranstaltungen geplant. Für jede Altersgruppe, ob jung oder alt, gibt es ein buntes Programm. Freut euch auf zahlreiche unterhaltsame Aktivitäten, darunter auch traditionelle europäische Spiele, eine Vielzahl von Workshops, spannende Vorträge und interessante Ausstellungen. Natürlich darf auch die kulinarische Vielfalt nicht fehlen, die die EU so auszeichnet. Wir versprechen euch ein unvergessliches Fest!

Im Zeitraum von Mai bis Juni 2023 können wir uns auf ein ganz besonderes Ereignis freuen: Das große Jubiläumsfest zum 30-jährigen Bestehen der Europäischen Union. Wir wollen dieses Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis machen und dazu ein abwechslungsreiches Programm anbieten. Es erwartet euch eine bunte Mischung aus unterhaltsamen Aktivitäten, traditionellen europäischen Spielen, Workshops, Vorträgen und Ausstellungen. Natürlich dürfen dabei auch die kulinarischen Genüsse nicht fehlen, die die EU so auszeichnen. Wir laden dich herzlich ein, das Fest mit uns zu feiern und eine unvergessliche Zeit zu verbringen!

 Gäste der TV-Sendung Wer Weiß Denn Sowas?

Meistens 3 Sendungen am Tag aufzeichnen – keine Folge mehr verpassen!

Meistens recorden die meisten Sender drei Sendungen am Tag. Dadurch ist es möglich, dass du deine Lieblingssendung jederzeit ansehen kannst. Solltest du einmal nicht vor Ort sein, um die neueste Folge deiner Lieblingsserie zu schauen, kannst du sie trotzdem noch aufzeichnen und dir ansehen, wenn du wieder zurück bist. So verpasst du keine Folge mehr und kannst immer auf dem neuesten Stand bleiben.

Wer weiß denn sowas XXL“ – Deutschland vs. Österreich 28. Januar 2023

Am Montag, den 28. Januar 2023 kommt es zu einem weiteren spannenden Länderduell: Deutschland tritt gegen Österreich an. Dabei sind prominente Gäste an Bord, um ihr Wissen unter Beweis zu stellen. Unter anderem sind Bernhard Paul und seine Tochter Lili Paul-Roncalli, Jan Delay und Klaus Eberhartinger, sowie Hans Sigl und Aylin Tezel mit dabei.

In der Show „Wer weiß denn sowas XXL“ können sich die Zuschauer auf viele unterhaltsame und informative Momente freuen. Im Duell treten die beiden Teams gegeneinander an und beantworten knifflige Fragen. Ziel ist es, möglichst viele Punkte zu sammeln. Am Ende der Show wird dann der Sieger feststehen. Also, verpasst nicht die Chance, ein unterhaltsames und spannendes Länderduell zu erleben. Schaltet am Montag, den 28. Januar 2023 um 20:15 Uhr auf RTL ein und seid live dabei!

Gefragt Gejagt – Montag-Freitag 18 Uhr mit Alexander Bommes

Jeden Montag-Freitag um 18 Uhr geht es bei Gefragt Gejagt mit Moderator Alexander Bommes spannend zu. In der Quizshow geht es um Wissen, Schnelligkeit, Teamgeist und Risikofreude. Insgesamt treten vier Kandidaten im Team gegen einen Herausforderer, den sogenannten „Jäger“, an. Es geht darum, die richtigen Antworten auf knifflige Quizfragen zu finden und so ein Preisgeld zu gewinnen. Sei dabei und stelle Dich der Herausforderung!

Entdecke die 1000. Folge „Wer weiß denn sowas?“ mit Kai Pflaume

Du liebst es, dem Allgemeinwissen auf die Sprünge zu helfen? Dann darfst Du am kommenden Samstag nicht die 1000. Folge von „Wer weiß denn sowas?“ verpassen! Ab 20:15 Uhr präsentiert Dir Moderator Kai Pflaume ein ganz besonderes Quiz-Event mit Bernhard Hoëcker und Elton. Bei der Jubiläums-Ausgabe wird es viel Wissenswertes im Gepäck haben. Aber auch jede Menge Spaß und interessante Gäste. Also, setz‘ Dich rechtzeitig hin und bereite Dich auf die 1000. Folge vor!

Wer weiß denn sowas XXL“: 6 Promis stellen sich Kai Pflaume

Bei „Wer weiß denn sowas XXL“ stellen sich in dieser Woche sechs prominente Gäste den kniffligen, aber unterhaltsamen Fragen von Kai Pflaume. Dieses Mal sind dabei: Moderator Frank Plasberg, Schauspieler Louis Klamroth, Schlagerkönigin Beatrice Egli, Moderatorin Carmen Nebel, Schauspieler Frederick Lau und Schauspieler Edin Hasanovic. Gemeinsam werden sie versuchen, die Antworten auf die manchmal skurrilen, aber immer interessanten Fragen zu finden. Sei gespannt, was die Stars in dieser Folge so alles erleben werden!

ZDF-Sprecher bestätigt: Gewinne in Quizshows aus Programmetat

Ein Sprecher des ZDF bestätigte: „In Spiel- und Quizshows fließen die Gewinne aus dem Programmetat. Sie sind Teil des Konzepts, das die Zuschauer aufregend und unterhaltsam gestaltet. Allerdings sind die Preise nicht das Einzige, was die Quizshows ausmacht: Auch Rundfunkbeiträge sind dafür nötig, damit die Shows überhaupt ausgestrahlt werden können. Mit dem Geld werden zum Beispiel die Gagen für die Moderatoren, die Kosten für die Sets und die technische Produktion finanziert.“

 Gäste von Wer weiß denn Sowas heute Abend

Elton John schafft es in Forbes-Liste der Top-Verdiener

Im Vergleich zu anderen Prominenten schaffte es Elton John im vergangenen Jahr, mit einem Vermögen von 81 Millionen US-Dollar, gerade noch in die Liste der Top-Verdiener. Laut dem aktuellen Forbes-Bericht über die Einkommensverhältnisse der Stars, hat der britische Musiker, Komponist und Produzent in den letzten 12 Monaten bis Mai 2020 ein großes Vermögen angesammelt.

Elton John gilt als einer der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten mit über 300 Millionen verkauften Tonträgern und mehr als 50 Top-40-Hits. Seine jüngsten Erfolge sind seine Biographie „Me“ und der Dokumentarfilm „Rocketman“. Sein Vermögen stammt auch aus seinen musikalischen Erfolgen, aber auch aus Tourneen und verschiedenen Wohltätigkeitsprojekten, mit denen er sich aktiv gegen HIV und AIDS einsetzt.

Gewinne mit deinem Team beim Finale – Jetzt da sein!

Es ist soweit: Das Finale steht an! Beide Teams bekommen die gleiche Summe, wenn sie die letzte Runde erfolgreich meistern. Aber es kommt noch besser: Sollten sich beide Mannschaften einen identischen Geldbetrag erspielen, wird eine Schätzfrage gestellt. Der Gewinner des Spiels erhält dann die gesamte Summe, die unter den Fans im Siegerblock verteilt wird. Also, sei dabei und drücke dein Team ganz fest die Daumen!

Letzte Folge WER WEISS DENN SOWAS? mit Veronica Ferres und Herbert Knaup am 18. Juni 2022

Am 18. Juni 2022 um 18 Uhr, werden Veronica Ferres und Herbert Knaup ein letztes Mal bei WER WEISS DENN SOWAS? zu Gast sein. Dann verabschiedet sich das Team in eine verdiente Sommerpause. Nach dieser regenerierenden Auszeit soll die Sendung voraussichtlich im Herbst mit neuen, spannenden Quizfragen und interessanten Prominenten wieder auf Sendung gehen. Falls du also ein großer Fan der Show bist, kannst du dich schon mal auf ein Wiedersehen im Herbst freuen!

Bernhard Hoëcker: 500.000 Abonnenten als deutscher YouTuber

000 Abonnenten

Der bekannte YouTube Star Bernhard Hoëcker hat vor kurzem die magische Marke von 500.000 Abonnenten erreicht. Damit ist er einer der erfolgreichsten deutschen YouTuber. Seine Videos, in denen er sich als verrückter Professor präsentiert, begeistern seit Jahren die Zuschauer. Seine zahlreichen Videos, die sich überwiegend mit Comedy und Unterhaltung befassen, wurden bereits über 500.000 Mal abonniert.

Bernhard Hoëcker hat seit seiner Gründung vor über 10 Jahren eine beeindruckende Reise hinter sich. Sein YouTube-Kanal hat sich zu einem enormen Erfolg entwickelt und immer mehr Menschen erfreuen sich an seinen Videos und Sketchen. Seine unvergleichliche Art und seine einzigartige Persönlichkeit machen ihn zu einer der beliebtesten YouTube-Persönlichkeiten in Deutschland.

Es ist unglaublich, dass Bernhard Hoëcker es geschafft hat, eine solche Fanbase aufzubauen. Er hat in den letzten Jahren hart gearbeitet und sich auf YouTube einen Namen gemacht. Durch sein Engagement und seine unterhaltsamen Videos hat er es geschafft, eine riesige Fangemeinde aufzubauen und fast 500.000 Abonnenten zu gewinnen. Mit seinem Erfolg hat er bewiesen, dass man mit harter Arbeit und viel Engagement einen großen Erfolg erzielen kann. Wir gratulieren Bernhard Hoëcker zu seinem Meilenstein und freuen uns schon auf weitere Videos!

Gewinne bei unserer Quizshow bis zu 500€!

Bei unserer Quizshow können Teams jede Menge Geld gewinnen! Es gibt 12 Fragen, die es zu beantworten gilt. Wird eine Frage richtig beantwortet, erhält das Team 500 Euro. Außerdem haben die Teams die Möglichkeit, einmal im Spiel einen Publikumsjoker zu nutzen, um sich bei schweren Fragen zu helfen. Nach den 12 Fragen folgt die Masterfrage, bei der du selbst bestimmen kannst, wie viel Geld du setzt. Am Ende gewinnt das Team, das am meisten Geld auf seinem Konto hat. Also, traue dich und spiele mit!

Entdecke deine einzigartige Familiengeschichte in Grünwald, München

Du lebst in Grünwald, einem Stadtteil von München? Dann bist du wahrscheinlich ein Urenkel des bekannten Architekten Hermann Eberhard Pflaume, einem Ururgroßneffen des Geheimen Baurats Hermann Otto Pflaume und einem Verwandten des Stadtrichters Johann Caspar Pflaume. Diese drei Personen sind bekannte Mitglieder der traditionsreichen Ascherslebener Familie Pflaume. Wenn du dich hierher verwandtschaftlich zurückverfolgen kannst, dann bist du ein echter Grünwalder mit einer bemerkenswerten Familiengeschichte!

Sichere dir jetzt Tickets für ein einmaliges Erlebnis – ab 16 Jahren!

Du willst unbedingt dabei sein? Dann sichere dir deine Tickets schnell! Du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können. Aber keine Sorge, es lohnt sich auf jeden Fall! Die Tickets kosten 10 Euro plus eine Bearbeitungsgebühr von 2,50 Euro. Dafür bekommst du aber ein einmaliges Erlebnis, das du so schnell nicht vergessen wirst. Also zögere nicht und sichere dir jetzt deine Tickets!

Hoëcker: Abitur 1993, Volkswirtschaftslehre und Familie in Bonn

Nach seinem Abitur im Jahr 1993 ging Hoëcker an die Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Dort studierte er bis 1996 Volkswirtschaftslehre und machte sein Vordiplom. Zudem ist Hoëcker mit der TV-Producerin und Autorin Eva von Mühlenfels verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Töchter und leben in Bonn. Hoëckers Familie ist sehr wichtig für ihn und er genießt es, seine Freizeit mit seiner Familie zu verbringen.

Gefragt-Gejagt“ ist zurück mit neuen Folgen ab 4. Oktober!

Ab Montag, den 4. Oktober 2021, geht es endlich mit neuen Folgen von „Gefragt – Gejagt“ weiter! Damit können wir uns wieder auf spannende und unterhaltsame Duelle zwischen den Jägern und ihren Herausforderinnen und Herausforderern freuen. Alexander Bommes wird uns durch jede Sendung führen und uns kluge Fragen, flotte Antworten und eine schöne Prise Humor liefern. In der neuen Staffel werden wir uns wieder auf eine Vielzahl an spannenden Themen und kniffligen Fragen gefasst machen müssen. Es wird also eine spannende Reise, die niemand verpassen sollte! Wir freuen uns schon jetzt darauf!

Schlag den Henssler“: TV-Show mit treuer Fangemeinde

Du kennst sicher die TV-Show „Schlag den Henssler“, in der die Kandidaten versuchen, den Profi-Koch Steffen Henssler zu schlagen. Obwohl es schon seit 2017 auf dem Bildschirm zu sehen ist, hat die Show immer noch eine treue Fangemeinde. Bis jetzt wurden 316 Sendungen ausgestrahlt, darunter auch XXL-Ausgaben. Wenn man die XXL-Ausgaben außer Acht lässt, kann man also sagen, dass sich Steffen Henssler und seine beiden Gegner, Frank Hoëcker und Elton, bisher in 164 und 132 Spielen gegenüberstanden. Wenn man die Ergebnisse betrachtet, sieht man, dass Hoëcker die meisten Siege erreicht hat, nämlich 51,90 %, während Elton 41,77 % der Spiele gewonnen hat. Es bleibt also spannend, wer in den verbleibenden Sendungen die Oberhand behalten wird. Sei gespannt und schau dir die Show an!

Fazit

Heute Abend sind die Gäste bei „Wer weiß denn sowas?“ Jan Hofer, Nora Tschirner und Matthias Schweighöfer. Hoffentlich haben die dir drei viel Spaß!

Es sieht so aus, als ob du heute Abend die besten Gäste haben wirst! Mit deinem Wissen und deiner Recherche hast du herausgefunden, wer alles hier sein wird, und du kannst sicher sein, dass es ein toller Abend wird. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar